Abwassergebühren-Rechner
Anmeldung zum Newsletter
Ihre E-Mail-Adresse:
eintragen austragen

Stellenausschreibung-Bauamt-Sekretariat

Die Gemeinde Linsengericht sucht zur Verstärkung der Verwaltung ab sofort,

eine/n Fachangestellte/n für Bürokommunikation

in Teilzeit mit 35 Stunden für das Sekretariat des Bauamtes.

Das Aufgabengebiet umfasst unter anderem Sekretariatstätigkeiten wie allgemeine Büro/Office Verwaltung, elektronische Korrespondenz, Terminorganisation, Schreibtätigkeit, Telefondienst, Ablageführung, Aktenverwaltung, Besucherbetreuung, Mithilfe bei der Vorbereitung von Sitzungen gemeindlicher Gremien und Mitarbeit in verschiedenen Sachgebieten des Bauamtes.

Voraussetzung ist eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fachangestellte/r für Bürokommunikation bzw. Verwaltungsfachangestellte/r oder eine vergleichbare Qualifikation. Berufserfahrung, gute Office-Kenntnisse, hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Verantwortungs-bewusstsein und Selbstorganisation sowie persönliche und soziale Kompetenz und ein freundliches Auftreten setzen wir voraus.

Wir bieten ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet, Bezahlung nach Entgeltgruppe 6 TVöD, sowie Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes. Die Probezeit beträgt 6 Monate.

Bei gleicher Eignung werden Schwerbehinderte entsprechend berücksichtigt.

Bei Interesse bewerben Sie sich bitte schriftlich (nicht per E-Mail) und mit vollständigen Unterlagen bis spätestens 15.09.2018 beim
Gemeindevorstand Linsengericht
Personalabteilung,
Amtshofstr. 1, 63589 Linsengericht

Für Rückfragen steht Ihnen die Leiterin der Personalabteilung, Frau Kuntner-Desch, unter der Telefonnummer 06051/ 709-164 oder unter E-Mail: andrea.kuntner-desch@linsengericht.de gerne zur Verfügung.

Linsengericht, 21.08.2018

Der Vorstand
der Gemeinde Linsengericht
gez.
Albert Ungermann
Bürgermeister

Gemeindeverwaltung
Linsengericht
Amtshofstraße 1
63589 Linsengericht

Telefon: 06051 / 709-0
Telefax: 06051 / 709-900

info@linsengericht.de 
   Sprechzeiten