Anmeldung zum Newsletter
Ihre E-Mail-Adresse:
eintragen austragen

Neues Outfit für Bahnabgang

Marcel Bender und Bürgermeister Albert Ungermann vor Ort.
 Marcel Bender und Bürgermeister Albert Ungermann vor Ort.
Im Bereich der Lagerhausstraße wurde der Zugang zur Bahnunterführung optisch verschönert. Nach intensiven Diskussionen in den Gremien der Gemeinde Linsengericht, ob der bisherige Wetterschutz ausreichend sei, wurde die Variante einer zusätzlichen Glaseinhausung bevorzugt und beschlossen.
Nachdem die Wetterbedingungen es zugelassen hatten, wurde die Maßnahme umgesetzt und hat den ersten Test schon bestanden. Um den Abgangsbereich der Treppe zu verschönern, wurde Marcel Bender von Lack&Lines beauftragt, die Innen- und Außenansicht zu gestalten. In der Hoffnung, dass der nun fertiggestellte Bahnabgang dauerhaft in seiner jetzigen Form Bestand hat, hoffen sowohl Bürgermeister Albert Ungermann und Marcel Bender, dass sich kein wilder Sprayer an diesem Objekt vergreift und verunstaltet.

Linsengericht, im Mai 2018

Gemeindeverwaltung
Linsengericht
Amtshofstraße 1
63589 Linsengericht

Telefon: 06051 / 709-0
Telefax: 06051 / 709-900

info@linsengericht.de 
   Sprechzeiten
Hessen Finder Abwassergebühren-Rechner