Anmeldung zum Newsletter
Ihre E-Mail-Adresse:
eintragen austragen
Politik

Bürgermeister Ungermann dankt den Wahlhelfern

Bürgermeister Albert Ungermann dankt den ehrenamtlichen Wahlhelferinnen und Wahlhelfern für den reibungslosen Ablauf der Durchführung und Auszählung der Landtagswahl sowie der Volksabstimmungen. Ohne die Mithilfe der zahlreichen Freiwilligen in den Wahllokalen und dem Engagement der Verwaltungsmitarbeiter – allen voran Hauptamtsleiterin Sigrid Pollmanns, Ordnungsamtsleiter Alexander Schrempf und dem Mitarbeiterteam der beiden Bereiche – wäre diese Aufgabe nicht zu stemmen.

Aufgrund der zeitgleich durchgeführten Volksabstimmungen war am Montag fast das gesamte Rathausteam und einige externe Wahlhelfer in die Auszählung eingebunden. Auch diese Aufgabe konnte zügig und reibungslos abgeschlossen werden.

Im Namen der Gemeinde Linsengericht bedankt sich der Bürgermeister bei allen Wahlhelferinnen und Wahlhelfern, die regelmäßig mit Ihrem Erfahrungsschatz zur Unterstützung der Allgemeinheit zur Verfügung stehen. Auch die zahlreichen neuen Wahlheferinnen und Wahlhelfer hatten einen großen Anteil am Gelingen der Wahl. Nur so kann das hohe Gut einer freien und demokratischen Wahl erhalten werden.

Gemeindeverwaltung
Linsengericht
Amtshofstraße 1
63589 Linsengericht

Telefon: 06051 / 709-0
Telefax: 06051 / 709-900

info@linsengericht.de 
   Sprechzeiten